Kurzes Update

Von der Genehmigung des Entwässerungsplans haben wir leider noch nichts im Briefkasten gehabt. Unsere Architektin ist aber dran und hakt immer wieder beim zuständigen Amt nach, was da los ist. Mal sehen wie lange es noch dauern wird.

Erfreuliche Nachrichten gibt es bezüglich der Terrassentür. Es wurde tatsächlich irrtümlicherweise nur eine der beiden Terrassentüren nach der Bemusterung ausgetauscht. Das Ändern ist jetzt aber immer noch problemlos möglich :-) Das freut uns natürlich sehr.

Für das Bauanlaufgespräch kommende Woche musste ich mich darum kümmern, die Ansprechpartern der Versorgungsunternehmen, also Wasser und Strom, noch mit einzuladen. Leider möchte der Herr der Stadtwerke nicht kommen - obwohl er es nur 10 Minuten zu Fuß hätte ;-). Dafür hat heute der Herr für den Stromanschluss zugesagt, dass er anwesend sein wird. Das finde ich sehr gut. Weil sollten sich im Laufe des Gesrpächs irgendwelche Fragen ergeben, die ich dann weiterreichen soll, ist es mir immer lieber, die zuständigen Parteien klären das direkt untereinander. Nicht, dass ich dann flüsterpostmäßig doch etwas Falsches weitergebe.

Kommentare