Fassage wurde armiert


Gestern war die Firma, die die Fassadenarbeiten macht, endlich da. Was da schief gelaufen ist, dass es so lange gedauert hat, bis sie endlich gekommen sind, konnte mir von den Handwerkern keiner sagen. Sie bekommen wohl auch immer nur ganz kurzfristig Bescheid, an welchem Haus sie wann zu tun haben. So wussten die Handwerker zum Beispiel noch gar nicht, wo sie nächste Woche im Einsatz sind. Einer der Handwerker hat vermutet, dass vielleicht der Handwerkertrupp, der sonst in unserer Gegend zuständig ist, im Urlaub ist. Aber wissen tun wir es nicht. Immerhin waren sie jetzt da und die Fassade wurde armiert. Kommende Woche kommt dann der Putz dran. Das soll wohl auch nochmal einen Tag dauern, dann kann schon am darauffolgenden Tag das Gerüst weg. Na hoffentlich klappt das nächste Woche alles so reibungslos und die Firma kommt dieses Mal dann auch wirklich zu dem Termin, der ausgemacht war.

Kommentare